Die Gastgeberin

Ich bin Sabine Fuchshuber und habe in Weimar und London Architektur studiert. Bei meinen vielen eigenen und ganz unterschiedlich angelegten Reisen und Aufenthalten in großen und kleinen Städten verschiedener Länder, habe ich die unterschiedlichsten Hotels erlebt und kennengelernt. Schöne und weniger schöne. Aber was heißt das überhaupt?

Am spannendsten und interessantesten waren für mich immer die Aufenthalte in kleinen und individuell geführten Hotels, in denen die Spuren der Zeit erlebbar waren und in denen ich auf interessante Menschen und Lebensgeschichten getroffen bin. Die Idee, eines Tages mein eigenes Hotel zu führen, ist hier entstanden. Allerdings fehlte mir lange der geeignete Ort. Diesen habe ich im Fregehaus gefunden und kann mir seitdem meinen Traum erfüllen.

Natürlich habe ich im Vorfeld der Planung viel über Hotels nachgedacht. Warum gefällt mir ein Hotel und wann fühle ich mich wohl? Mir persönlich gestaltet ein für mein Empfinden schönes Hotel den Aufenthalt in einer fremden Stadt erst rund und ausgewogen. Dieses Gefühl möchte ich gerne an meine Gäste weitergeben. Mein Ziel ist es, Reisende zu gewinnen, die Wert auf eine persönliche und individuelle Atmosphäre legen.

Das Team

 

Unsere Partner

Engagement